orgAnice CRM 7
Die aktuelle Version von orgAnice CRM wartet mit vielen neuen und verbesserten Funktionen auf.
Entwickelt auf der Basis von Kundenwünschen, machen sie die Arbeit mit orgAnice CRM noch effizienter!
Neue Funktionen
- Tages-Cockpit: alles Wichtige für den Tag auf einen Blick
- 3 Dokumentenfelder für Aktivitäten: zur automatischen Speicherung von Dokumenten in unterschiedlichen Formaten
- Favoriten: Schnellzugriff auf wichtige Adressen, Aktivitäten oder Dokumente
- Menüstruktur: schnellerer Zugriff auf einzelne Befehle
Verbesserte MS Office Integration
- Vorlagen: alle Vorlagen jetzt im Dateiformat von Office 2010/2013
- Word: schnellerer Zugriff auf Menübefehle
- Excel: Tabellen mit Daten aus orgAnice füllen oder Daten aus Excel in orgAnice einfügen
- Outlook: Editor zum Erstellen von E-Mail-Vorlagen
- OneNote: Daten aus orgAnice abspeichern, damit sie unterwegs oder auf anderen Geräten zur Verfügung stehen
Erweiterungen
Bewährte Erweiterungen sind auch mit der neuen Version von orgAnice CRM nutzbar.
- Projekt-Manager
- Vertrags-Manager
- Support-Manager
- Bestell-Manager
orgAnice CRM testen
Möchten Sie orgAnice CRM 7 selbst erleben?
Dann vereinbaren Sie gleich Ihren Vorführungstermin!
zum Kontaktformular...