Als Dienstleister immer an Ihrer Seite


Kontakt

Anke Möschke

Telefon
034292-799821

Fax
034292-799807

E-Mail
info@moeschke-it.de


MediaAgentur Zein, Großpösna

Pflege und Erweiterung der bestehenden Agentursoftware

Frau Anke Möschke ist ein Softwarespezialist und IT-Dienstleister mit über 10jähriger Erfahrung. Als regionaler Anbieter individuell anpassbarer Softwareprodukte betreut sie vor allem kleine Unternehmen.

Im Jahr 2006 wurde Frau Möschke von der MediaAgentur Zein mit der Pflege und Erweiterung der agenturspezifischen Software betraut. Im ersten Schritt wurde die Anwendung für die Mehrplatzbenutzung vorbereitet. In den Folgejahren kamen wesentliche Funktionserweiterungen dazu, die stets in enger Absprache mit uns umgesetzt wurden.

Frau Möschke stand uns darüber hinaus sowohl bei der Suche nach geeigneter Bürosoftware, als auch später im Einarbeitungsprozess stets unterstützend und beratend zur Seite und kümmert sich seither engagiert um die störungsfreie Funktion unserer Anwendungsprogramme.

Wir möchten Frau Möschke IT Dienstleistungen ganz herzlich für die langjährige Unterstützung und Hilfe danken und empfehlen sie jederzeit gerne weiter.


Michaela Zein

... zurück zu Referenzen